Eine brandaktuelle GfK-Studie belegt, dass über 90% aller Deutschen sich vor einem Kauf oder Auftrag im Internet informieren. Jeden Dritten hält es sogar vom Kauf ab, wenn er das betreffende Unternehmen und seine Leistungen nicht im Internet vorfindet. Mit Ihrer Entscheidung für einen zeitgemäßen Internetauftritt haben Sie demnach die wichtigste Voraussetzung für ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell geschaffen. Nach dem Motto „zuerst die Pflicht, dann die Kür“ gilt es nun, mit dieser soliden Basis die bestmögliche (Werbe-)Wirkung zu erzielen. Umso wichtiger ist es, dass Ihre Seiten auch gefunden werden und bei Google & Co. in den Suchtreffern optimal vertreten sind.

Nutzen Sie Ihr Potenzial, um die Wettbewerber links liegen zu lassen!

Wer bei Suchmaschinen wie Google gut platziert ist, hat die Chance, von vielen potenziellen Kunden gefunden und wahrgenommen zu werden. Machen Sie deshalb mehr aus Ihrem Internetauftritt und ziehen Sie im Web an der Konkurrenz vorbei mit professionellem Suchmaschinenmarketing: der Kombination aus einer professionellen Optimierung Ihrer Seiten für Suchmaschinen (SEO) und ergänzenden Anzeigen bei Google (Adwords). Ausführliche Informationen zu unseren Leistungen rund um die Themen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung bieten wir Ihnen auf unserer Homepage.